ANFRAGE SENDEN

Unternehmen

Wir teilen mit Ihnen die Liebe zum Kaffee…

Mein Name ist Wolfgang Schwarz. Ich bin geschäftsführender Gesellschafter der Firma Wolfgang Schwarz GmbH. Unser österreichweit tätiges Unternehmen umfasst derzeit 17 Mitarbeiter mit Sitz in der Steiermark, in Lannach. Ich habe den Betrieb, damals noch ein Getränkehandel und Lebensmittelgeschäft, im Jahr 1992 von meinem Vater übernommen und im Lauf der Zeit habe ich mich mit meiner Familie auf Betriebsverpflegung und Individuallösungen auf dem Kaffeeautomatensektor spezialisiert.

News

Thermoplan Kaffeevollautomaten

Thermoplan Kaffeevollautomaten

NEU – Thermoplan Kaffeevollautomaten

Fiora Kaffeevollautomaten

Fiora Kaffeevollautomaten

NEU – Fiora Kaffeevollautomaten

Kontaktieren Sie uns

Nachname *
Vorname *
E-Mail-Adresse *
Telefonnummer
Kommentar
* Pflichtfelder
Vielen Dank für Ihre Nachricht!